Über mich

Was sagt man über sich selbst? Mir fällt dazu nur ein Satz ein: Vom Schreiben besessen. Geboren wurde ich in Essen. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebe ich mit mit meinen 6 Kindern und zwei Hunden in einer kleinen Stadt im Westmünsterland. Ich schreibe Liebes- und Unterhaltungsromane aus den Bereichen Erotik, Fantasy, History und Young Adults.  Mehr als 25 Jahre arbeitete ich als Steuerfachangestellte, bevor ich Schreiben zu meinem Beruf machte. Mein großes Hobby ist die Fotografie. Zu den größten Erfolgen gehört die 9-teilige Serie "Rhys by night", deren ersten drei Teile ebenfalls im Droemer Knaur Verlag erschienen.  Kajsa Arnold ist eines von mehreren Pseudonymen. Ebenso schreibe ich unter dem Namen: Rhiana Corbin, Skylar Grayson, Easton Maddox und Paula Bergström. Ich schreibe alle meine Bücher selbst, meistens abends bis in den frühen Morgen hinein. 

Eine umfassende Aufstellung aller Werke finden Sie auf Wikipedia