About

Mein Name ist Andrea Wölk und ich schreibe Romane mit viel Herz. Seit 2011 veröffentliche ich Bücher und unter folgenden Pseudonymen:  Kajsa Arnold, Rhiana Corbin, Harper Rhys, Elaine Rosefield, Easton Maddox, Skylar Grayson und Paula Bergström. Mein Motto ist es, den Lesern schöne Lesestunde zu verschaffen. Schreiben ist für mich wie atmen. Schaut euch um und findet Euer Herzensbuch. Ich bin eine deutsche Autorin, geboren in den Sweet Sixties in Essen/Ruhr. Bisher habe ich mehr als 200 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Mit Vorliebe schreibt sie zeitgenössische Liebesromane, historische Romane, Thriller und New Adult. Zu meinenHobbys gehören neben dem Schreiben, das Fotografieren, Kino, Handarbeiten und ohne Musik geht nichts. Ich liebe Paris und Rom. Mittlerweile lebe ich mit meinen sechs Kindern und Hund im Westmünsterland.

 

Wir lesen uns!

 

Eure Kasja