About

Mein Name ist Andrea Wölk und ich schreibe Romane mit viel Herz. Seit 2010 veröffentliche ich Bücher und unter folgenden Pseudonymen:  Kajsa Arnold, Rhiana Corbin, Hanne Paulsen, Julia Wolkenstein, Jani Lindberg, Harper Rhys, Elaine Rosefield, Easton Maddox, Skylar Grayson und Paula Bergström. Mein Motto ist es, den Lesern schöne Lesestunde zu verschaffen. Schreiben ist für mich wie atmen. Schaut euch um und findet Euer Herzensbuch. Ich wurde in Essen/Ruhr geboren. Bisher habe ich mehr als 200 Bücher in verschiedenen Genres veröffentlicht. Mit Vorliebe schreibe ich zeitgenössische Liebesromane, historische Romane, Krimis und New Adult. Zu meinenHobbys gehören neben dem Schreiben, das Kochen und die Fotografie, Kino, und ohne Musik geht nichts. Ich liebe Paris und Rom. Mittlerweile lebe ich mit meinen Kindern und Hund im Westmünsterland.

 

Wir lesen uns!

 

Eure Kajsa