Be my secret - Reihe


Vincente

Ein Mann zwischen zwei Frauen, die verschiedener nicht sein können! 

Vittoria soll nach dem Studium in den Weinhandel der Familie einsteigen. Doch das passt ihr ganz und gar nicht. Sie möchte lieber einen Job, bei dem sie nicht ständig von ihrer Familie kontrolliert wird. Ihr Cousin Francesco verschafft ihr einen Job bei einer Privatbank in Toronto, als Sekretärin des CEO Vincente del Toro. Der junge, gut aussehende Kanadier mit spanischen Wurzeln ist nicht nur Besitzer der Bank, und Eigentümer einer eigenen Eishockeymannschaft, sondern verfügt auch über ganz spezielle Vorlieben, wenn es um sein Sexleben geht. Er schläft immer nur ein Mal mit einer Frau, die er sich bei einem exklusiven Begleitservice bestellt. 

Als er auf Elena trifft, eine feurige rothaarige Italienerin, schickt er sie bei dem ersten Treffen wieder nach Hause, ohne mit ihr zu schlafen, was er bald bereut. 

In der Zwischenzeit geht ihm Vittoria ziemlich auf die Nerven. Er hat sie nur eingestellt, um Franco einen Gefallen zu tun. Und überhaupt, ist diese Toria so ganz anders, als er erwartet hat. Welche Italienerin hat schon blondes Haar und den Körper eines Supermodells? Außerdem stellt sie sich als äußerst prüde und wohlbehütet heraus. Eigentlich niemand, mit dem der gerne zusammenarbeiten will, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die ihn vollkommen den Kopf verdreht! 

 

Suchbegriff: Liebe, Erotisch, Sinnlich, Millionär, Arbeitgeber, Kanada, CEO, 

 

 

 

Taschenbuch signiert



Francesco

Francesco hat es nicht leicht. Einmal in Onkel Luigis Fängen, kommt Mann so einfach nicht mehr daraus. Ständig überträgt er ihm Aufgaben, die an der Grenze der Legalität liegen. Als er bei einem Auftrag die Begleitung einer Frau benötigt, fällt ihm nur Hannah, die Freundin seiner Cousine Vittoria, ein. Sie hat er immerhin schon mal geküsst! Aber wird sie ihm helfen? Und warum beginnen seine Hände zu schwitzen, sobald er ihr gegenübersteht?

Da wird es Zeit, sich ein wenig Entspannung zu verschaffen. Und Francesco hat auch schon eine Frau im Auge, die ihm seine Wünsche erfüllen soll ...

 

 

 



Logan

 

Logan Smyth sitzt im Aufsichtsrat der Bank von Vincente del Toro. Er ist ein guter Freund von Vincente und seiner Frau Vittoria. Bei einem gemeinsamen Abendessen lernt er Lucia kennen. Er ist ganz hingerissen von dieser Frau, auch wenn sie einige Jahre älter als er zu sein scheint. Bei einer Auktion trifft er sie unverhofft wieder und lässt sich auf eine Affäre mit ihr ein. Doch als Licia erfährt, wie alt Logan ist, macht sie sich aus dem Staub. Zu spät erkennt Logan, wie viel sie ihm mittlerweile bedeutet und wie sehr er sich nach dieser attraktiven Frau sehnt ...

 

 



Antonio

Antonio ist Besitzer eines In-Clubs in Toronto. Hier treffen sich nicht nur die Reichen und Schönen, sondern der Laden dient auch als Treffpunkt der Familie Frattini. Als Onkel Luigi ernstlich erkrankt, bestimmt er Antonio zum neuen Oberhaupt, da er ungebunden ist. Was niemand weiß – Toni ist seit langer Zeit in Angelina verliebt, die in seinem Laden tanzt. Nur heimlich kann er sich mit ihr treffen, denn als Oberhaupt der Mafia steht er im Fokus seiner Gegner. Als Angelinas Leben bedroht wird, beginnt er für sie zu kämpfen ...