hatfield


Balian Hamilton, Earl of Harfield, ist ein eingefleischter Junggeselle. Auch wenn sämtliche Mütter ihn gerne zum Schwiegersohn hätten, ist er sich sicher, dass eine Heirat für ihn nicht infrage kommt. Als er einen Liebesbrief auf offener Straße findet, berühren ihn die Worte der Verfasserin zutiefst. Es ist nicht einfach die gewisse Dame ausfindig zu machen, doch als er erkennt, wem der Brief gehört, fällt er aus allen Wolken. Gegen seinen Willen geht ihm die Lady nicht mehr aus dem Kopf, und er setzt alles daran, sie davon zu überzeugen, dass er der richtige Mann für sie ist.

 

Das Buch erscheint am 25.08.2021

MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon