Pakt der göttinnen


Die Orchideenmalerin

Jane Collins und ihre Freundinnen sind gezwungen bald zu heiraten, wollen sie nicht als alte Jungfern enden. Also schließen sie einen Pakt, sich gegenseitig zu unterstützen, den richtigen Mann zu finden. Sie schließen den Pakt der Göttinnen ...

 

Hastings 1799

 

Jane Collins hat eine besondere Begabung. Obwohl in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, ist sie eine begabte Malerin, die von einer reichen Tante gefördert wird. Als ihre Tante verstirbt, erbt Viscount Hilton Chasterfield ihr Vermögen. Er denkt gar nicht daran, Jane weiter zu unterstützen. Als Jane sich auf einem Ball abfällig über ihn äußert, ahnt sie nicht, dass ihre Worte belauscht werden. Hilton beschließt, sich den schönen Künsten zuzuwenden, denn Jane ist nicht nur eine begabte Malerin, sondern in seinen Augen auch eine hinreißende Person. Wäre da nur nicht sein verletzter Stolz. Doch Rettung naht in Form eines schneidigen Offiziers namens Lennox Farnworth, der einmal Hiltons bester Freund war. Doch der Streit um eine Lady hat die beiden entzweit ...

 

Das Buch erscheint Ende November 2021 und kann vorbestellt werden!


MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon