The Scent



Karmesinrot

Natalie Brody lernt in Südafrika den reichen Geschäftsmann Colder Scent kennen. Er ist Diamantenhändler und Natalie hat es nur auf eines abgesehen - seine Edelsteine!

Denn Natalie, schön und klug, hat eine besondere Begabung - sie ist eine Diebin! Und in ihrer Branche unübertroffen!

Doch Colder erwischt die junge Frau und erpresst sie. Natalie soll, damit Colder sie nicht der Polizei übergibt, für einige Zeit seine Verlobte spielen. Was wirklich hinter diesem Handel steckt, erfährt Natalie erst, als es schon fast zu spät ist ...

 

Das eBook ist beim Edel Elements Verlag erschienen!


Aquamarin

Natalie Brody ist mit dem Karmesin verschwunden, doch Colder weiß, wo er sie finden kann. Als Peyton verschwindet, gerät nicht nur Natalie, auf der Suche nach ihrer Cousine, in Gefahr. Auch Rush vernachlässigt seinen Job. Das ruft Colders Auftraggeber auf den Plan, die alle Ruben Ellis das Handwerk legen wollen. Zwei Frage bleiben offen: Wer bekommt ihn zuerst? Und wohin verschwindet der Aquamarin, den Colder für Natalie gekauft hat?

 

Das eBook beim Edel Elements Verlag erschienen!

Kindle



Buchtrailer