Die Mätresse von Venedig


Marietta Belmonte lebt im Jahre 1755 in Venedig. Sie wohnt in Carampane, dem Stadtteil in dem die Prostituierten leben. Marietta hat es bis zur Mätresse wohlhabender und einflussreicher Männer gebracht. Auf einer Herrengesellschaft trifft sie auf den Conte Davide Brandonari. Dieser gut aussehende und reiche Adelige kann ihr gefährlich werden, kennt er sie doch aus einem anderen Leben in London, als sie noch Mary Boman hieß und die Tochter des Duke of Montfield war, und obendrein einem Mann versprochen, dem sie noch nie begegnet war – dem Conte Davide Brandonari! 

 

Stichwörter: Historisch, Venedig, Liebe, erotisch, Kurzroman, Täuschung, Mätresse, 

 

 

TB bei Amazon

Taschenbuch signiert

Die Mätresse von Venedig

Taschenbuch, 100 Seiten

Taschenbuch, 100 Seiten

6,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Hörbuch



Leseprobe