The Ocean Kings Sammelband


2 BedTime Novels in einem Buch ...

 

Gesamtausgabe von "Wie ein Hauch von Glück" und "Wie ein Hauch von Horizont" als eBook.

 

Wie ein Hauch von Glück

Liz Carter begleitet ihre Großmutter Wonda auf eine Kreuzfahrt, dabei sind große Menschenansammlungen in nicht selbststeuerbaren Transportmitteln so gar nicht ihr Ding. Dazu leidet sie zusätzlich an Höhenangst und bekommt eine Balkonkabine mit Panoramablick! Das ist aber noch nicht alles, denn ausgerechnet Burgess Mockman heftet sich an ihre Fersen. Ein reicher Unternehmersohn, der genauso unattraktiv ist, wie sein Name klingt. Die Situation wäre bei Weitem nicht so verzwickt, gäbe es da nicht Quinn Booner, der im Gegensatz zu Burgess ziemlich hinreißend aussieht, aber alles andere als charmant scheint. Doch Wonda hat da so ihre eigenen Methoden, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln ...

Eine turbulente Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, bei dem nicht nur Liz die große Liebe sucht ...

 

 

Wie ein Hauch von Horizont

Vivian begleitet ihre Freundin Robin auf eine Kreuzfahrt, die eigentlich Robins Hochzeitsreise werden sollte. An Bord lernt sie den attraktiven Leon kennen. Er ist scheint so geheimnisvoll, wie reich zu sein. Als er Vivian ganz überraschend einen Heiratsantrag macht, glaubt sie zuerst an einen Scherz ... doch bald merkt sie, wie ernst es Leon ist ... Doch was steckt dahinter?

 

Stichwörter: Liebesroman, Kreuzfahrt, Romantisch, Komödie

Kindle

taschenbuch

Wie Sonne in der Nacht

Taschenbuch, 178 Seiten

8,99 €

  • verfügbar
  • 10 - 14 Tage Lieferzeit