zauberwinterküsse in mayfair


 

 

Luis lebt an der Cote d'Azur und hat mit Weihnachten nichts am Hut. Dass der Geschäftsmann zu Weihnachten beruflich nach London reisen muss, passt ihm gar nicht. Dass er jedoch bei einem Schneeschauer Aurelie in ihrer Patisserie kennenlernt, schon wesentlich mehr. Als sein Zug zurück nach Hause ausfällt, lädt Aurelie ihn zur Weihnachtsfeier mit ihren Freunden ein. Luis lernt nicht nur Aurelie besser kennen, sondern die Frage kommt auf, wann er eigentlich aufgehört hat, glücklich zu sein ... aber es ist nie zu spät sein Herz zu verlieren ...

 

Der Weihnachtsroman erscheint am 30. November 2020

 

MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Juni 2020

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon