ashby


Ein bezauberndes Erbe

Miss Jane Collins ist nicht vermögend, besitzt aber ein bezauberndes Wesen. Als ihre Förderin unerwartet stirbt, besteht die Gefahr, dass sie das Gartenhaus, das man ihr zur Verfügung stellte, genommen wird. Mit Aufregung sieht sie dem Tag entgegen, an dem der Erbe seinen Besitz in Augenschein nimmt.

Viscount Hilton Ashford erbt von seiner Tante ein eher kleines Anwesen. Als er dort unerwartet aufschlägt, fällt er aus allen Wolken. Ihm war bekannt, dass das Gartenhaus von einer Dame bewohnt wird, doch er hat mit einer alten Jungfer gerechnet. Als er Jane Collins kennenlernt, ist er verwirrt. Er hat nicht mit einer  widerspenstigen, jungen Frau gerechnet, die seine Gefühle vollkommen durcheinander bringt. Eines ist klar, diese junge Dame muss sein Anwesen verlassen. Doch so einfach lässt sich Jane nicht vertreiben ...

 

 

Suchbegriff: Historisch, England, Regency, Viktorianisch, Liebe, Anwesen, Viscount

taschenbuch

taschenbuch signiert

Ashby - Ein bezauberndes Erbe

TB, 174 Seiten

TB, 174 Seiten

8,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


Ein Spiel der Liebe

Nestroy Ashby ist der zweitgeborene Sohn und kann sein Leben genießen. Neben seinen Mätressen trifft er sich gleich mit zwei Freundinnen seiner Schwägerin Jane. Zum einen gibt es da Lady Olivia, die er nach Hastings begleitet hat. Die junge Frau rührt sein Herz, nachdem ihr Zuhause fast einem Feuer zum Opfer gefallen ist. Als Nestroy an einem Spieltisch ein bekanntes Gesicht entdeckt, sieht er diese Frau plötzlich in einem ganz anderen Licht. Auch diese Frau gehört zum Freundeskreis seiner Schwägerin und geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Für wen schlägt nun wirklich sein Herz?

Das Buch erscheint im Frühjahr 2023

 

Suchbegriff: Historisch, England, Regency, Viktorianisch, Liebe, Anwesen, Viscount