ashford


Ein bezauberndes Erbe

Miss Jane Collins ist nicht vermögend, besitzt aber ein bezauberndes Wesen. Als ihre Förderin unerwartet stirbt, besteht die Gefahr, dass sie das Gartenhaus, das man ihr zur Verfügung stellte, genommen wird. Mit Aufregung sieht sie dem Tag entgegen, an dem der Erbe seinen Besitz in Augenschein nimmt.

Viscount Hilton Ashford erbt von seiner Tante ein eher kleines Anwesen. Als er dort unerwartet aufschlägt, fällt er aus allen Wolken. Ihm war bekannt, dass das Gartenhaus von einer Dame bewohnt wird, doch er hat mit einer alten Jungfer gerechnet. Als er Jane Collins kennenlernt, ist er verwirrt. Er hat nicht mit einer  widerspenstigen, jungen Frau gerechnet, die seine Gefühle vollkommen durcheinander bringt. Eines ist klar, diese junge Dame muss sein Anwesen verlassen. Doch so einfach lässt sich Jane nicht vertreiben ...

 

Der Roman erscheint im September 2022 und kann vorbestellt werden.

 

Suchbegriff: Historisch, England, Regency, Viktorianisch, Liebe, Anwesen, Viscount