Beautiful Kokon


Beautiful Kokon - Dunkles Geheimnis

Paul Vig - Superstar!

 

Paul ist ein Superstar unter den Violinisten. Er füllt ganze Konzertsäle, Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Doch das alles können seine Dämonen nicht vertreiben. Was nützt der ganze Erfolg, wenn ihn immer noch Träume quälen. Schon seit Kindertagen. Er versucht sie mit Alkohol und Drogen in Schach zu halten.

Miranda arbeitet bei einem Reinigungsservice, um ihr Studium der Psychologie zu finanzieren. Sie ist eine zuverlässige Mitarbeiterin und darf die Wohnung der Reichen und Schönen putzen. Dass sie dabei gerade auf Paul trifft, kann nur ein Wink des Schicksals sein. Doch Miranda kann dem smarten Paul so gar nichts abgewinnen. Als plötzlich ein Baby verlassen vor seiner Tür liegt, ist das erst der Anfang, der sein dunkles Geheimnis ans Tageslicht bringt ...

 

Der Roman erscheint im Juni 2023


Beautiful Kokon - Stille Hoffnung

2. Teil der Geschichte um Paul Vig

 

 

Der Roman erscheint August 2023