Behind your mask - beautiful venice


Beautiful Venice

Venezianische Liebe - ein sinnlicher Roman um Liebe und Vertrauen von Kajsa Arnold 

 

Easton Cavendish, der Duke of Ashford, besitzt ein ganz besonderes Hotel in Venedig. Es wird weder in Reiseführern erwähnt, noch besitzt es eine Internetseite. Es ist ein Hotel für Reiche und Schöne, die ihren Wünschen und Vorstellungen nachgehen wollen, ohne dass die Presse davon Wind bekommt. 

In dieses Hotel nach Venedig lockt er unter einem Vorwand Mirella De Angelis, die ihn ausgesprochen fasziniert. Sie bekommt die Principessa-Suite, das schönste Zimmer im Hotel und Zugang zu Eastons Privatgemächern. Mirella tritt dem verschlossenen Duke of Ashford mit Vorsicht gegenüber, jedoch kann sie sich dem schönen und dominanten Mann nicht entziehen... doch Mirella will mehr, sie will sein Herz, doch das steht nicht zur Verfügung. Oder doch?

 

 

Suchbegriff: Liebe, Erotisch, Sinnlich, SM, Venedig, Hotel, Unterwerfung, Dominanz, Millionär,

Kindle