das kleine wohlfühlhotel am wattenmeer

Jana betreibt mit ihrer Schwester ein kleines Wohlfühlhotel am Sylter Wattenmeer. In diesem Hotel wird man nur Gast, wenn man einen Hund mitbringt, da Tiere besonders gern gesehen sind. Oliver Bergen ist ein bekannter Schauspieler und will auf der Insel untertauchen, weil ein aufdringlicher Fan ihn stalkt. Doch Jana verweigert ihm das letzte Zimmer – ohne Hund kein Zimmer. Ein süßer Hund namens Herr Schmitt ist schnell gefunden, also muss Jana die Zähne zusammenbeißen, da sie Olivers falsches Spiel durchschaut. Obwohl er so gar nichts mit einem Hund anfangen kann, schleicht sich nicht nur Herr Schmitt in sein Herz, auch Janas dunkelblaue Augen verfolgen ihn bis in den Schlaf. Und da ist ja noch der irre Fan ...

 

Das Buch erscheint im Sommer 2024

ebook