never tear us apart


Dorian Reed ist nicht nur reich, sondern residiert an einer noblen Adresse - 58 Wall Street, New York. Dabei handelt er nicht mit Aktien, sondern ist einer der bekanntesten Köche der Welt. Er besitzt 3 Sterne und mehr Restaurants als er zählen kann. Da er aber kein einfacher Mann ist, gibt es nicht viele, die mit ihm arbeiten wollen.

Sloan Alexander ist eine begnadigte Köchin, ohne jemals eine Lehre gemacht zu haben. Das ist natürlich Dorian ein Dorn im Auge. Doch Sloan hat nicht umsonst Monate auf eine Bohrinsel gearbeitet, wenn sie sich von einem aufgeblasenen Schönwetterkoch Angst einjagen ließe ... Ein Fortsetzungsroman der eine aufregende Lesezeit verspricht ...

 

Das Buch erscheint Winter 2021/2022 und kann bereits vorbestellt werden!


MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon