never tear us apart


Dorian Reed ist nicht nur reich, sondern residiert an einer noblen Adresse - 58 Wall Street, New York. Dabei handelt er nicht nur mit Aktien, sondern investiert auch in gewinnbringende Unternehmen. Er weiß, was er kann und verlangt nicht weniger von seinen Mitarbeitern.

Violet Alexander ist eine junge Aushilfe, die für das Catering zuständig ist, mit einem wachen Verstand. Sie lässt sich nur ungerne etwas sagen und hat keinen Respekt vor Männern, die keinen vor ihr haben. Als Dorian auf Violet trifft ist Ärger vorprogrammiert. Doch Dorian weckt eine Seite in Violet, von der sie selbst keine Ahnung hatte. Als sie merkt, wie gefährlich dieser Mann für ihr Seelenheil ist, ist es schon zu spät.  ... Ein Fortsetzungsroman der eine aufregende Lesezeit verspricht ...

 

Das Buch erscheint Sommer 2022.