Never love rough


Sie kann ihn nicht ausstehen, denn seine Arroganz erinnert sie an einen Mann, dem sie nie mehr begegnen will. Doch er zieht sie in seinen Bann, und Emma kann nicht widerstehen, denn Rough ist einfach unwiderstehlich, aber er ist ein Schauspieler!

Emma Strong ist eine Sterneköchin und Besitzerin des "Daniels", einem In-Restaurant in London. Eines Abends bittet ein Gast sie an den Tisch, um sich für das tolle Essen zu bedanken. Emma erkennt ihn nicht, doch es handelt sich um Silver Rough, Schauspieler und Superstar der High Society mit zahllosen Affären. Dass Emma nicht interessiert ist, scheint Silver nichts auszumachen, denn er kennt Emmas Geheimnis und entführt sie in den Love Guide Club, wo Emma keine Unbekannte ist ... 

 

Stichwörter: Sexy, Erotik, Spannung, England, London, Lord, Enemy to lover,

 

 

taschenbuch amazon