auftragsarbeiten


Ein Buch mit deinem Namen?

Dein Name auf einem eigenen Buch? Du hast eine Romanidee, weißt aber nicht, wie Du es verwirklichen sollst? Du möchtest ein Buch nach Deinen Vorstellungen schreiben, Dir fehlt aber die Zeit dazu?

 

Ich sage: Kein Problem!

 

In Form eines Ghostwriters biete ich Dir meine Schreibzeit an. Dies bezieht sich auf Romane, Sachbücher und Kinderbücher, nicht auf Bachelorabeiten.

 

Seit 2010 veröffentliche Bücher im den Bereichen Belletristik, Fantasy, Dystopie, Krimi. Ich habe bisher mehr als 170 Romane geschrieben, selbst veröffentlich und bei Verlagen verlegt.

 

Sollte Dich mein Angebot interessieren, dann schicke mir unter Kontakt eine unverbindliche Anfrage und Du erhältst weitere Informationen, bezüglich Zeit, Umfang und Kosten. Alle weiteren Fragen können wir dann klären.


Buch veröffentlichen aber wie?

Du hast ein Buch geschrieben und alle Verlage winken ab? Du möchtest Dein Buch als Selfpublisher veröffentlichen, weißt aber nicht wie?

 

Ich sage: Ich helfe Dir!

 

Um Dein Buch in den Handel zu bringen, biete ich Dir ein Coaching an. Als eBook und Taschenbuch. Bei Amazon und oder auf anderen Plattformen. Eine Garantie, dass ein Buch ein Erfolg wird, kann ich natürlich auch nicht geben. Aber Dir zumindest Tipps geben, worauf es ankommt, um eine Sichtbarkeit zu erlangen, die für ein erfolgreiches Buch wichtig ist. Seit 2010 verlege ich meine eigenen Bücher und schreibe seit 2013 für Verlage. Gerne stehe ich Dir hilfreich, mit meinen Erfahrungen zur Seite. Ich arbeite mit erfahrenen Designer und Lektoren zusammen.

 

Wenn Du Interesse an seinem Coaching und einer Betreuung hast, schicke mir unter Kontakt eine unverbindliche Anfrage und wir klären, wie ich dir helfen kann und welche Kosten auf Dich zukommen.