Rhys by night Serie

Wann geht es mit Rhys weiter?

 

Liebe Leser – in der letzten Zeit erreichen mich viele Anfragen, wann Rhys erscheint. Leider muss ich euch sagen, dass es noch dauert, denn die restlichen 3 Bände werden alle kurz hintereinander im selben Monat erscheinen. Ich habe mich dazu entschlossen, keine weiteren Mehrteiler mehr zu schreiben, die über einen längeren Zeitpunkt verteilt werden. Das hat den Vorteil, dass ihr nicht mehr warten müsst, wenn es mal einen Cliffhanger gibt. Bei Rhys hat es den Nachteil, dass diese 3 Bände erst im Februar 2018 erscheinen werden. Jetzt können wieder einige böse Mails schreiben oder mich beschimpfen, das ändert nichts, und es hemmt mich eher, als dass es hilft. Es besteht eher die Gefahr, dass die Rhys-Bücher noch später fertig werden. Kreativität kann man nicht anschalten wie eine Lampe und ich will einfach keine schlechte Story abliefern, nur um ein Buch herauszubringen. Ich mache das nicht, um meine Leser zu verärgern, schließlich bin ich hauptberuflich Autorin und muss meine 4 Kinder davon ernähren. Ich tue, was ich kann, um meinen Lesern gerecht zu werden. Es gibt eine Menge Bücher, die schon viel früher angekündigt waren, auf die ihr wartet und diese werde ich nun fertigstellen. Die angefangenen Mehrteiler, die nur rund 100 Seiten haben, werden abgearbeitet, damit diese Geschichten ein Ende finden. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die mir zur Seite stehen und mir Mut zusprechen – das tut unendlich gut und hilft mir über die schwierige Zeit, die ich gerade durchstehen muss. Lieben Dank! Eure Kajsa


5 Farben Blau

Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Schmerz - so bezeichnet Rhys Cunningham seine Lebensphilosophie. Er ist Herr über ein Imperium und Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich als Jaz Darling - eine Deutsch-Amerikanerin - in sein Leben tritt. Denn seine neue Assistentin ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Nicht nur, dass sie seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt, sie kommt auch seinem Geheimnis viel zu nah. Und Nähe ist etwas, was Rhys überhaupt nicht zulassen will.

Rhys dunkle Seele verwirrt Jaz ebenso sehr, wie es sie auf mysteriöse Weise anzieht. Beide betreten eine Welt voller Verlangen und Sehnsucht nach dem anderen, obwohl klar ist, dass sie zusammen keine Zukunft haben ...

 

Das eBook und Taschenbuch sind im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle



4 Farben Platin

"Ich komme nicht von ihm los" - ist Jazman Darlings beherrschender Gedanke, wenn es um Rhys Cunningham geht. Was auch immer er anstellt, sie verzeiht ihm sein Verhalten. Als sie Paul Vig begegnet, einem guten Freund von Rhys, ist sie von seiner frechen Art zugleich berührt und abgeschreckt. Was will Paul von ihr und wird Rhys ihr vertrauen? Doch dann wird auf einmal Jaz' Vertrauen in Rhys auf eine harte Probe gestellt.

 

Das eBook und Taschenbuch sind im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle



3 Farben Purpur

Rhys hat einen sicheren Trumpf in der Hand, der den Namen Elijah trägt. Das ist auch Jaz bewusst und doch ist ihre Liebe zu Rhys so stark, dass sie alle Warnungen in den Wind schlägt. Erneut findet Christina einen Weg, um immer wieder einen Keil zwischen Rhys und Jaz zu treiben. Doch wer steckt wirklich dahinter? Rhys muss in kurzer Zeit einige Schicksalsschläge einstecken. Ist Jaz stark genug, um an Rhys Seite zu kämpfen? 

Dies ist der 3. Teil der Rhys by night Serie!

 

Das eBook und Taschenbuch ist im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle



2 Farben Azur

Die Gefahr wird größer! Fragen quälen Rhys und Jazman - wer steckt hinter dem Mord an Christina? Ist es jemand aus ihrem nahen Umfeld? Oder vielleicht doch jemand ganz anderer, an den niemand denkt? Ist es Matt, Paul oder Alexander? Jazman ist sich sicher - es es niemand von ihren Freunden! Liegt sie richtig? Und wer kann das Rätsel lösen, ohne in Gefahr zu geraten?

Dies ist der 4. Teil einer 5-teiligen Serie.

 

Das eBook und Taschenbuch sind im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle

Taschenbuch



1 Farbe Violett

Der Mörder ist entlarvt! Doch sind wirklich alle glücklich? Wie geht es weiter mit Matt und Abby? Finden Alex und Paul ihr Glück? Und plötzlich ist Jaz verschwunden! Lesen Sie hier, wie die Geschichte um Rhys Cunningham endet ...

Dies ist der 5. und letzte Teil der Rhys by night Serie!

 

Das eBook und Taschenbuch ist im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle

Taschenbuch



6 Worte Schmerz

Das Leben hätte so schön sein können, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Rhys Cunningham. Bei einem vermeintlichen Unfall verliert er seine ganze Familie. Ein Schmerz, der ihn fast in den Wahnsinn treibt. Monatelang bleibt er verschwunden, bis er eines Tages wieder in New York auftaucht. Doch er ist nicht mehr derselbe. Der Schmerz hat ihn verändert und er lässt keine Gefühle mehr zu. Sein bester Freund Matt weiß keinen anderen Rat, als eine Psychologin einzuschalten. Doktor Grace Rafter ist ein Ass in ihrem Fach, doch auch bald beißt sie sich an Rhys die Zähne aus. Bis eine Kalifornienreise sein Leben plötzlich auf dem Kopf stellt ... 

 

Das eBook und Taschenbuch sind im rouven-finn Verlag erschienen!

Kindle

Taschenbuch



7 Worte Verlangen

Klappentext folgt ...

 

Das eBook und Taschenbuch erscheinen im November 2016 rouven-finn Verlag!


8 Worte Hingabe

Klappentext folgt ...

 

Das eBook und Taschenbuch erscheinen im Frühjahr 2017 im rouven-finn Verlag!


9 Worte Liebe

Klappentext folgt ...

 

das eBook und Taschenbuch erscheinen im Frühjahr 2017 im rouven-finn Verlag!