Void


Dark Wishes

Er ist einsam

Er ist hart

Er ist gnadenlos

 

Er ist ein ... Anwalt!

 

Christopher Void, wird in Fachkreisen nur der einsame Wolf genannt. Das kommt nicht von ungefähr – denn genauso so lebt er. Ein skrupelloser Anwalt, der bekommt was er will. Er ist ein Workoholic, lebt allein und gewinnt gnadenlos jeden Fall. Als seine Assistentin einen tödlichen Unfall erleidet, muss rasch Ersatz her. Die Arbeitsagentur schickt ihm die junge Eliza Ecco. In Voids Augen ist sie viel zu hübsch, um professionell zu arbeiten. Doch Eliza kann ihm beweisen, was in ihr steckt. Bis Eliza eine Entdeckung macht, die alles auf den Kopf stellt und ihr Leben verändert ...

Dies ist der 1. Teil einer 4-teiligen Serie mit jeweils 130 Seiten ...

 

Das eBook und Taschenbuch erscheinen im rouven-finn Verlag!



Hidden Kisses

Inhalt folgt ...

True Pleasure

Inhalt folgt ...


Irresistible Love

Inhalt folgt ...