50 Mal nur eine Nacht


Sia Hunt reist nach New York, um ihre Lieblingsautorin kennenzulernen. Sia arbeite als Lektorin im Londoner Hauptverlag. Sie soll Morgan bei einer Lesereise durch die USA begleiten. Zu ihrer Überraschung stellt sie fest, dass P.S. Morgan ein Mann ist. Damit hat Sia nun gar nicht gerechnet. Um so entsetzter ist sie über sein Art, mit Menschen umzugehen, wo er doch so gefühlvolle Romane schreibt. Parker Stone hält sich für ein Gottesgeschenk an die Frauen und viele erliegen seinem Charme. Letzendlich landet Sia in seinem Bett, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Doch leider liegen noch 49 weitere Nächte vor ihnen ... in denen Sia nicht nur 25 Städte der USA kennenlernt, sondern auch begreifen muss, dass das Herz ganz andere Dinge will, als der Kopf befiehlt!

Eine Reise quer durch die USA, in der man nicht nur interessante Dinge über das Land kennenlernt, sondern auch viel über die Liebe ...

Kindle

Taschenbuch bei Epubli

Taschenbuch signiert

50 Mal nur eine Nacht

Taschenbuch, 232 Seiten

Taschenbuch, 233 Seiten

10,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit