Colour of my mind


Verwirrendblau

Die 22-jährige Reese Lockett ist die uneheliche Tochter von John Lynch, einem bekannten Musikproduzenten in Miami. Als Reese’ Mutter stirbt, muss sie in das Haus ihres Vaters ziehen. Dort trifft sie zum ersten Mal auf Deacon Lynch – ihren Halbbruder! Sofort macht Deacon klar, was er von Reese hält. Nämlich nicht viel. Er sieht in ihr eine Goldgräberin, dabei scheint ihm das Geld seiner Familie nichts zu bedeuten. Doch je mehr Reese versucht, sich der neuen Situation anzupassen und Deacon aus dem Weg zu gehen, umso mehr sucht er ihre Nähe. Und das Unausweichliche geschieht: Reese verliebt sich. Als dann ein Unglück geschieht, werden die Karten plötzlich neu gemischt ... Roman in 3 Teilen!

 

 

Kindle

TB bei Amazon

Taschenbuch signiert

Colour of my mind - Verwirrendblau

Taschenbuch, 203 Seiten

9,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit


Hoffnungsgrün

Klappentext folgt ...

 

 


Liebendgrau

Klappentext folgt ...