Neuseeland Story


Kieran - Duft der Leidenschaft

Sally Frobes ist eine viel beschäftigte Innenarchitektin mit einem guten Job in New York. Ganz überraschend wird sie von ihrem Patenonkel Bryan Wilson nach Wellington - Neuseeland beordert, und Sally bleibt nichts anderes übrig, als dieser Aufforderung zu folgen. Bereits am Flughafen trifft sie auf den attraktiven, aber arroganten Kieran Buchanan. Sally muss jedoch ihre Abneigung hinten anstellen, als sie erfährt, in welcher Beziehung Kieran zu Bryan steht. Zumal die charismatische Anziehungskraft Kierans auch Sally nicht kalt lässt und sie in einen Strudel aus Begierde und Lust zieht ...

 

 

Kindle



Riley - Die Tränen der Sehnsucht

Riley Cruden ist Barkeeper aus Leidenschaft und ein echter Bad Boy. Nicht nur, dass er niemanden hinter seiner Bar arbeiten lassen will, ist ihm Grace Hansen ein Dorn im Auge, weil er Angst vor der quirligen Innenarchitektin hat. Man(n) weiß ja nie, welche Ideen Frauen im Kopf haben, die gerne dekorieren und umgestalten. Als sie dann auch noch für ein paar Tage in seine Wohnung zieht, fühlt er sich auf verlorenem Posten. Doch als Grace endlich eine Wohnung findet, ist er wenig begeistert, und legt alles daran, ihr die schöne neue Wohnung auszureden ...

 

 


Malili - Die Erinnerung an Liebe

Malili arbeitet als Polizist in Wellington, Neuseeland. Seine Freizeit verbringt er mit seinen Freunden Kieran und Riley. Die Frauen der beiden können gar nicht mit ansehen, dass Malili immer allein ist und arrangieren daher ein Blind-Date für den gut aussehenden Mann. Doch ausgerecht Hannah, die Frau, mit der er eine unvergessliche Nacht verbrachte, und die ihn danach kommentarlos verließ, ist seine Verabredung. Notgedrungen geht er auf den Deal ein und will diesmal Hannah einfach so verlassen ...