Touchdown for Love - Serie


The Million Man

Dixon Lynch erhält einen Millionen Vertrag bei den Seattle Cougars. "Der Millionen Mann" soll dem Football-Club endlich den ersehnten Super Bowl Sieg bringen. Dass er dabei auf Queena Payton, der Pressesprecherin der Cougars trifft, ist dabei nicht besonders hilfreich. Schon gar nicht, als Dix bemerkt, das Queena sein Herz höher schlagen lässt, wenn sie in seiner Nähe ist. Und noch weniger, als er erfährt, wer Queena wirklich ist ...

 

 

Kindle



The Game Man

Shawn Bradschaw ist Wide Receiver der Seattle Cougars - ein umjubelter Footballstar, dem sämtliche Frauenherzen zufliegen. Doch immer nur für eine Nacht, denn Shawn lebt nach dem Motto - verlier dein Herz an schnelle Autos und niedliche Tiere, aber nie an eine Frau. Bis er der Journalistin Marisa Fulton begegnet, die ihm erst schöne Augen macht und dann eiskalt abblitzen lässt. So etwas kann Shawn nicht auf sich sitzen lassen, denn schließlich ist er der Game Man. Welches Spiel wird hier gespielt und ist Marisa gegen seine Avancen wirklich so unempfänglich? ...

 

 

Kindle



The Brave Man

Golden Casey ist Center bei den Seattle Cougars und steht auf alles, was lange Beine hat. Zumindest wenn man den Gerüchten glaubt. Seiner eigenen Aussage nach, will er sein Herz ans nichts hängen, dass er nicht in zehn Sekunden verlassen kann. Das hat auch Samy zu spüren bekommen, nachdem sie eine Nacht mit ihm verbracht hat, an die sich Golden schon gar nicht mehr erinnern kann. Nun ist sie die neue Assistentin der Geschäftsleitung und Golden hofft auf ein leichtes Spiel bei Samy, doch da hat er seine Rechnung ohne diese resolute Frau gemacht, die auf der Suche nach einem Mann ist, der mehr will, als nur einen One-Night-Stand ...


The Wanted Man

Infos folgen


The Legend Man

Infos folgen