Greta und das Schneckenhaus


Greta und das Schneckenhaus

Ein Kinderbuch ab 5 Jahren ... zum Vorlesen und selber lesen ...

Greta zieht mit ihrer Familie aufs Land. Hier beginnt sie, ihr altes Zuhause zu vermissen. Von ihrem besten Freund Leander hält sie einen Wunschstein und ihr erster ist ein ganz besonderer Wunsch ... 

Lerne Tiere kennen, die in Gretas Garten wohnen, darunter Gundula die Schnecke ...

 

Ein Buch über die Frage: Was macht ein Zuhause aus?

 

Als eBook und auch als Hardcover erhältlich! Ein ganz besonderes Geschenk!

 

36 Seiten mit 11 farbigen Abbildungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leserstimmen:

NetGalley:

Sandra W. - Buchhändlerin

Abgesehen von den kunstvollen Illustrationen bietet diese Geschichte das Potenzial ein Klassiker der zeitgenössischen Kindeliteratur zu werden. Mit Liebe und Weisheit bringen uns Autorin und Illustratorin eine warmherzige Geschichte nahe, die von Heimat, Freundschaft, Fantasie und Hoffnung erzählt.

Was für ein tolles Buch!

Ab 5 empfohlen, meiner Meinung nach aber auch ein tolles Geschenk für Erwachsene - aber in jedem Fall auch gut für ältere Kinder.

Sina F. - Buchhändlerin

Die Bilder sind mal etwas ganz anderes und ich finde sie wirklich wunderschön. Die Botschaft der Geschichte ist sehr wichtig und über die Freundschaft zu den unterschiedlichen Tieren auch sehr liebevoll vermittelt.

Ich hatte irgendwie ein kleines Bisschen Alice-im-Wunderland-Gefühl beim Lesen, das hat mir sehr gefallen!

Kindle

Taschenbuch bei Amazon

Folgt in Kürze

Taschenbuch signiert

Greta und das Schneckenhaus

Bilderbuch mit Text als Taschenbuch, 36 Seiten

TB, 36 Seiten

7,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Juni 2020

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon