Colours of the night


Rhys Cunningham ist ein reicher Geschäftsmann, und Gefühle lässt er nicht zu. Zumindest, bis seine neue Assistentin Jaz Darling seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt und seinem dunklen 

Geheimnis viel zu nahe kommt. Jaz wiederum ist fasziniert von diesem zunächst so abweisend erscheinenden Mann – der eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt. Neugierig lässt sie sich ein auf jene Welt voller Verlangen und Sehnsucht, die er ihr verspricht. 

 

Colours of the Night enthält die drei Bände 5 Farben Blau, 4 Farben Platin und 3 Farben Purpur der Rhys by night Serie.

 

Das eBook und Taschenbuch ist im Droemer Knaur Verlag erschienen!

Kindle

Taschenbuch



Colour of the dark

Sammelband der Rhys by night-Serie ... enthalten sind die Teile 4 - 6

2 Farben Azur

1 Farbe Violett

6 Worte Schmerz

 

2 Farben Azur

Die Gefahr wird größer! Fragen quälen Rhys und Jazman - wer steckt hinter dem Mord an Christina? Ist es jemand aus ihrem nahen Umfeld? Oder vielleicht doch jemand ganz anderer, an den niemand denkt? Ist es Matt, Paul oder Alexander? Jazman ist sich sicher - es es niemand von ihren Freunden! Liegt sie richtig? Und wer kann das Rätsel lösen, ohne in Gefahr zu geraten?

 

1 Farbe Violett

Der Mörder ist entlarvt! Doch sind wirklich alle glücklich? Wie geht es weiter mit Matt und Abby? Finden Alex und Paul ihr Glück? Und plötzlich ist Jaz verschwunden! Lesen Sie hier, wie die Geschichte um Rhys Cunningham weitergeht ...

 

6 Worte Schmerz

Das Leben hätte so schön sein können, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Rhys Cunningham. Bei einem vermeintlichen Unfall verliert er seine ganze Familie. Ein Schmerz, der ihn fast in den Wahnsinn treibt. Monatelang bleibt er verschwunden, bis er eines Tages wieder in New York auftaucht. Doch er ist nicht mehr derselbe. Der Schmerz hat ihn verändert und er lässt keine Gefühle mehr zu. Sein bester Freund Matt weiß keinen anderen Rat, als eine Psychologin einzuschalten. Doktor Grace Rafter ist ein Ass in ihrem Fach, doch auch bald beißt sie sich an Rhys die Zähne aus. Bis eine Kalifornienreise sein Leben plötzlich auf dem Kopf stellt ...

Taschenbuch Amazon

Taschenbuch signiert

Colour of the Dark

TB, 407 Seiten

14,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit


MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Juni 2020

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon