Der kleine Apfelgarten am Meer


Vincent Römer gewinnt als 18-jähriger die Streif – das gefährlichste Skirennen der Welt. Die Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel ist unter den Ski-Fahrer berüchtigt. Seit dieser Zeit ist Vince aber mehr durch seine Eskapaden aufgefallen, als durch gute Leistungen. Jetzt, zehn Jahre später, wirft man ihn aus dem Team und er steht vor den Trümmer seines Lebens. Es bleibt Vince nichts anderes übrig, als nach Sylt zurückzukehren, und sich bei seinem Vater vor der Presse zu verstecken.

Als er auf seine Schulfreundin Leni trifft, die gleich drei Jobs hat und ihren kleinen Sohn alleine großziehen muss, beginnt er endlich über sein Leben nachzudenken, und erkennt, das Leben nicht nur aus Feiern und Spaß besteht. Als ein Unglück geschieht, muss Vince sich zum ersten Mal wirklich beweisen und zeigen, ob er so taff ist, wie er vorgibt zu sein …

 

Das Buch erscheint am 9. November 2023


Taschenbuch

taschenbuch signiert

Der kleine Apfelgarten am Meer

TB, 226 Seiten

TB, 226 Seiten

12,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit