East Coast


Empire state of mine

In New York gilt es als Gesetz: niemals die Familien McKinney und Harrington zusammen auf eine Party einladen. Die beiden Familie der High Society sind seit Jahrzehnten verfeindet. Warum – ist ein Geheimnis, dass sie hüten, wie den Pin ihrer Platinkreditkarten. Beide Familien sind nicht nur reich und mächtig, sondern ebenso borniert und arrogant.

Als Olivia Harrington als Geisel genommen wird, ist es ausgerechnet Damian McKinney, der ihr das Leben rettet. Seine Chefetage von McKinney Corporation liegt in der 85. Etage des Empire State Buildings, wo Olivia eine neue Stelle angetreten hat. 

Damian ist ganz fasziniert von Olivia und will sie unbedingt näher kennenlernen, obwohl die schöne junge Frau ihm aus dem Weg geht. Doch er kann sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen und das Schicksal nimmt seinen Lauf, denn ihre Leben sind enger verwoben als sie ahnen …

 

Das Buch erscheint Ende 2024


5th Avenue Gentleman

Maxwell Mitchell ist erst 37 Jahre alt und sein Ruf als Gentleman der 5th Avenue eilt ihm voraus. Sein Beruf – er ist Senator von New York. Und er hat hohe Ziele. Er will ins höchste Amt des Landes. Er will President der USA werden – wie sein Großvater und Vater zuvor. Dabei hat es bisher gar nicht danach ausgesehen, denn seine Affären sind legendär. Ein Mann der ständig in den Schlagzeilen zu finden ist, sollte sich lieber bedeckt halten. Doch weit gefehlt.

Nina Walsh ist eine begnadete Schauspielerin. Nicht nur gut aussehend, sondern auch begabt. Allerdings keine Frau, die viel von Playboys hält, schon gar nicht, wenn sie aus der Politik kommen. Als sie ein Praktikum als Maxwells Wahlhelferin absolvieren soll, um für einen Film zu recherchieren, kommen sich die beiden näher. Näher – als für beide gut ist …