Ligurien Liebe


Eine Villa in Portofino

Mathilda rettet als Jugendliche in einem Italienurlaub einem älteren Mann das Leben, als sie ihm aus dem Mittelmeer fischt. Vierzehn Jahre später wird sie nach Portofino eingeladen, denn sie hat das Haus des alten Mannes geerbt. Zuerst hält sie das alles für einen Scherz, doch Luca Goldovi, Anwalt und Herzensbrecher, legt ihr Beweise vor. Da Mathilda kein Interesse an einem Haus in Portofino hat, bietet er sich an, einen Käufer für das Anwesen zu finden. Doch je länger Mathilda sich in dem Ort und der Nähe von Luca aufhält, um so schwerer fällt ihr der Abschied. Luca hat einen gewissen Ruf und die Villa ist Millionen wert, was Lucas Worte dann doch in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Ist Lucas Interesse an Mathilda echt? Sie beschließt der Liebe auf den Grund zu gehen ... und stößt auf ein Familiengeheimnis der besonderen Art. Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte wird aufgedeckt, die schon viele Jahre zurückliegt.

 

Stichwörter: Liebe, Italien, Romantisch, Familie, Eifersucht, Familiengeheimnis, Rückblick, 

TB Amazon

Taschenbuch signiert

Eine Villa in Portofino

TB, 200 Seiten

TB, 200 Seiten

9,99 €

  • verfügbar
  • 10 - 14 Tage Lieferzeit


Ein Sommer in Portofino

Franco Vivaldi ist ein Koch der Extraklasse. Er betreibt ein kleines Restaurant in Portofino. Um so überraschter ist er, dass er demnächst einen Stern erhalten soll. Die ganze Familie ist aufgeregt, doch Franco hat ganz andere Probleme. Zum Einem wird sich seine Mutter einer Augen-OP unterziehen, damit sie ihr Augenlicht wiedererlangt, zum Anderen hilft er einem Gast bei der Suche nach seinen Wurzeln. Victoria Alberti, bekannte Schauspielerin und ständiger Gast in seinem Restaurant, hat in Portofino ein Anwesen gekauft, um sich auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater zu machen. Franco, der Victoria vor den Übergriffen ihres Agenten schützt, erklärt sich bereit, ihr zu helfen. Dabei kommen sich die beiden gefährlich nah. Doch kann er sein Herz einer Frau schenken, die es in die weite Welt hinauszieht? Und wird Victoria ihren Vater wirklich finden?

 

Der Roman erscheint im Sommer 2022