One Hyde Park Reihe


Die Hochzeitstortenbäckerin


Juliet kreiert die schönsten Torten und finanziert so ihr Leben. Als bei einer Hochzeit ihr Kunstwerk vom Bräutigam zerstört wird, ist nicht nur der Schaden groß, sondern sie muss sich auch um Alexander McLean kümmern. Er ist ein bekannter Sportmanager und kann keine schlechte Publicity gebrauchen. Da er schnellstens eine neue Verlobte braucht, fällt seine Wahl auf Juliet. Die schlägt das Angebot in den Wind, denn sie will sich nicht auf diesen charismatischen Mann einlassen. Doch dann muss sie ihre Wohnung räumen und schließlich lebt Juliet nicht allein ...

taschenbuch

Taschenbuch signiert

Die Hochzeitstortenbäckerin

TB, 204 Seiten

TB, 204 Seiten

9,99 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit


Die Pralinenbotin

 

Micah hat sich ein Business als Pralinenbotin aufgebaut. Als sie eine Lieferung persönlich bei Henry Lloyd im One Hyde Park abliefert, weiß sie noch nicht, dass dies ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Henry Lloyd braucht dringend eine Begleitung zum Champions-Dinner, doch woher nehmen und nicht stehlen. Da kommt die hübsche Pralinenbotin gerade richtig, obwohl sie die Pralinen an die falsche Adresse liefert, doch das ist nicht ihre Schuld.

 

Das Buch erscheint in Juni 2023



Die Londoner Modistin

Milla Bellingham hat sich in London einen Namen als Modistin geschaffen. Sie kreiert die schönsten und begehrtesten Hüte der Stadt. Als ein Mann ihren Laden betritt, hat sie keine Ahnung, welche Folgen das hat. Dieser Mann ist nicht nur charismatisch und gut aussehend, sondern er ist ein bekannter Sportler. 

Bashir El-Hammady ist ein Superstar unter den Polospielern. Dass er ein arabischer Prinz ist, macht ihn für die Medien nur noch interessanter. Als er mit Milla in einem Aufzug stecken bleibt, schürt das die Gerüchteküche um eine Affäre und dann tauchen auch noch Fotos von einem intimen Kuss zwischen den beiden auf. Für Bashir ist klar, dass er Milla heiraten muss, doch die steht so gar nicht auf eine Ehe. Schon gar nicht mit einem stadtbekannten Playboy ...

 

Das Buch erscheint im Juli 2023


Die Sukkulentenzüchterin

Infos folgen ...

 

Das Buch erscheint im September 2023