Royal of the South

Kayla Ellis kehrt nach zwölf Jahren in ihre Heimat zurück. Sie hatte New Orleans nicht ganz freiwillig verlassen. Der Grund ihrer Flucht hat einen Namen – Aidan Royal. Als sie ihm unverhofft gegenüber steht, merkt sie schnell, dass er nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Als er auch noch die Hälfte ihrer geliebten Hope Dale Plantage erbt, will sie ihm nicht so einfach das Feld überlassen. Doch auch Aidan gibt nicht so schnell auf, denn schließlich stammt er aus einer berühmten  Whiskey Dynastie ... und er bekommt immer, was er will.

 

Der Roman erscheint am 22. März 2021

 

 

MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon