wild millionaire


Coperate Raider

Magnus Vikander ist einer der größten Coperate Raider und das bereits mit vierunddreißig Jahren. Jetzt hat er es auf ein ganz bestimmtes Unternehmen abgesehen. Royal Flacon, ein bekanntes Kosmetikunternehmen, verliert an Boden und gerät in finanzielle Not. Vikander will das Unternehmen kapern, denn er hat mit dem Gründern noch eine Rechnung offen. Doch er hat nicht mit dessen Enkelin Louna Jobert gerechnet. Als er sie kennenlernt, stellt sich sein geordnetes Leben komplett auf den Kopf ... und das von Louna gleich mit!

 

Das Buch kann vorbestellt werden!



Working Capital

Infos folgen ...

MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon