French side - Serie


French side of dark night

Das französische Männermagazin „Noir“ steckt in der Krise. Die Auflage geht immer weiter zurück. Zur Rettung wird Alexander Everest engagiert. Ein in der Szene bekannter Chefredakteur, der für seine unorthodoxen Methoden berüchtigt ist. Alexander ist Neuseeländer und äußerst attraktiv, doch sein Privatleben hält er unter Verschluss, sodass eine Menge Gerüchte um sein Liebesleben kursieren. Julie Bupadin, die stellvertretende Chefredakteurin, begegnet Alexander bei ihrem Kennenlernen mit einigen Vorurteilen. Diese scheinen sich auch prompt zu bestätigen, als sie Alexander nach Feierabend in einer Bar begegnet. Er hält sie für leichte Beute, doch er weiß nicht, dass Julie für ihre Kolumne über dominante Männer recherchiert. Und Julie fällt es immer schweren, sich seiner Anziehungskraft zu entziehen, je näher sie sich kommen. Doch dann entdeckt Julie Alexanders dunkles Geheimnis ...

 

Stichwort: Liebe, Paris, Spannung, sinnlich, Städtisch, Humorvoll