Dann doch lieber Schuhe / Shopping



Dann doch lieber Schuhe

Pippa ist auf der Suche nach Mister Right. Als Fußmodel lernt sie eine Menge skurriler Typen kennen. Und nach jedem unglücklichen Date landet sie immer wieder in ihrem Lieblings-Pub, um Daniel, dem attraktiven Barkeeper, ihr Herz auszuschütten. Mittlerweile hatte sie schon so viele Dates wie Schuhe und das sind nicht gerade wenige. Die Schuhe tragen sogar die Namen der Männer, mit denen es nicht so gut lief. Daniel wäre der Richtige, wenn er nicht nur ein einfacher Angestellter wäre, denn Pippa will unbedingt einen erfolgreichen Geschäftsmann an ihrer Seite ... doch das Glück hat seine eigenen Pläne ...

 

Stichwörter: Liebe, Millionär, Model, London, Komödie, 

 

 

 



Dann doch lieber Shopping

Anwältin Emma ist tough und ihr fehlt kein Mann zum Glück. So denkt sie zumindest. Als ihre Freunde Pippa und Daniel ein Kind erwarten, beginnt sie jedoch zu zweifeln. Schließlich geht sie lieber auf Shopping-Tour, als wieder einem Mann zu begegnen, der ihr nicht das geben kann, was sie braucht. Dabei ist sie ihrer großen Liebe vielleicht schon längst begegnet ...