Eine winterliche Lovestory am Meer


Alix ist erfolgreich, schön und selbstbewusst. Wozu braucht die Eventplanerin dann einen Mann? Als die Winterstage vor der Tür stehen, verfällt sie jedes Jahr dem gleichen Blues. Als ihr Oliver Bekker über den Weg läuft, dessen Hochzeit sie geplant hat, trifft sie auf einen Leidensgenossen. Seine Ehe ist bereits geschieden und Oliver kommt lieber alleine klar. Doch dann begegnet er immer wieder Alix. Langsam schleicht sich diese sympathische Frau in sein Herz, die er bereits ein Mal geküsst hat, als sie gemeinsam um die Firma seines Freundes Konstantin kämpften. So kommt die Frage auf: Kann aus zwei einsamen Herzen in der Winterzeit ein Paar werden? Und wie lange hält solch eine Verbindung? Doch dann taucht plötzlich Carlotta auf und Oliver ist mit zwei Frauen völlig überfordert ...

 

Der Roman erscheint Ende Oktober 2023