Summer Kisses with Stracciatella


Romantischer Liebesroman von Skylar Grayson mit kühlem Eis und heißen Augenblicken in Florida.

Joleen Martini betreibt seit einigen Jahren sehr erfolgreich ein kleines Eiscafé in Boca Raton, Florida, in dem sie himmlische Eissorten kreiert. Joleen kann es kaum glauben, als direkt gegenüber der Eisshop einer großen Billigkette eröffnet. Der Filialleiter, Blue Barber, ist Joleen sofort ein Dorn im Auge. Er sieht zwar unverschämt gut aus und ist charmant, aber er hat angekündigt, ihr Café innerhalb eines halben Jahres zu ruinieren. Diese Kampfansage nimmt Joleen gerne an, denn sie setzt auf ihre unvergleichlichen Kreationen. Doch dann wird ein mysteriöser Kuss für Joleen zu einem unvergesslichen Moment und sie vermutet dahinter Blue Barber, der ständig mit unlauteren Mitteln arbeitet. Vergessen kann sie den Kuss jedoch nicht und der Wettbewerb gerät außer Kontrolle...

 

 

Kindle

Taschenbuch amazon

Taschenbuch signiert



MEINE TOP 10 - EBOOK Verkäufe Februar 2021

PLATZ 1

PLATZ 2

PLATZ 3

PLATZ 4

PLATZ 5


PLATZ 6

PLATZ 7

PLATZ 8

PLATZ 9

PLATZ 10



FÜR DICH

Kontakt

Die Autorin

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram

Amazon