Reckless in Love


Darragh O'Brian ist mit Leib und Seele Polizist. Sein Leben in Boston verläuft in ruhige Bahnen, tagsüber. Doch nachts erwacht sein anderes ICH zum Leben. Donnacha. Als eiskalter Nachtclubbesitzer engagiert er Frauen, die in seinem Laden den Männern jeden Wunsch erfüllen müssen. Als die Französin Amandine bei ihm auftaucht und für ihn arbeiten will, ahnt er nichts Böses. Doch als sie ihm am nächsten Morgen als seine neue Partnerin vorgestellt wird, sieht er sein Doppelleben in Gefahr. Und auch seine nicht vorhanden geglaubten Gefühle für das weibliche Geschlecht. Amandine weckt in ihm die Lust und Begierde, auf unbekannten Pfaden zu schreiten.

Doch nichts ist, wie es scheint! Wem kann man trauen? Wer ist wer?

 

Dieses Buch gebe ich als Selfpublisher heraus.

Kindle

TB bei Amazon

Taschenbuch signiert

Reckless in Love

Taschenbuch, 322 Seiten

12,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit